Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aktuelles

Natürlich steht Deine Führerscheinausbildung für uns immer an erster Stelle. Doch auch darüber hinaus hält unsere Fahrschule für Dich eine Vielzahl zusätzlicher attraktiver Angebote bereit. An dieser Stelle findest Du aktuelle Informationen und Impressionen zu Veranstaltungen, News und interessante Artikel rund ums Fahren!

So sehen Sieger aus: In unserer Rubrik Bestanden gratulieren wir unseren Fahrschülern zur erfolgreichen Führerscheinprüfung. Gerne helfen wir auch Dir dabei, Dich schon bald in die Reihe der lachenden Gewinner einzureihen! Wir beraten Dich jederzeit gerne in allen Fragen rund um die Ausbildung.

Nun ist das Jahr 2017 auch fast vorbei.

05.12.2017 | FAHRSCHUL-NEWS

Und es hat sich viel getan. Neue Gesetze und Verordnungen haben viel geändert im Straßenverkehr. Neue Gesetze für Fahrlehrer sind ab 2018 in Kraft. Andere Dinge wie Dieselautos und Elektromobilität sind genauso Thema bei den Politikern wie Verkehrsinfrastruktur und Lebensqualität in Städten. Da wird noch einiges in den nächsten Monaten und Jahren auf uns zu kommen. Gleichzeitig freue ich mich, das ich nun seit über 4 Jahren die Geschicke bei Jochens Fahrschule leite und sehr viele meiner Fahrschüler gern an die Zeit bei mir zurück denken. Ich habe aber nicht aufgehört, die Ausbildung meiner Schüler immer weiter zu optimieren und gleichzeitig habe ich den Spaß am fahren nicht zu kurz kommen lassen. Viele Ideen aus den letzten Jahren wurden umgesetzt und verbessert. Die Eventsonderfahrten sind sehr beliebt und wir finden immer neue, aufregende Ziele die wir ansteuern können. Und auch für 2018 hab ich schon was aufregendes parat. Der Theorieunterricht war zwar bisher auch immer sehr lustig und lehrreich, doch jetzt wird es richtig übertrieben gut. Mit FunLeran Theorie wird das lernen zum reinsten Vergnügen. Nicht nur das der gesamten vorgeschriebenen Unterricht in 8 Tagen absolviert wird und das mit einer kleinen festen Klassengemeinschaft. Ihr werdet von dieser neuartige Methode des Fahrschul-Unterrichtes begeister sein. Kein vorwitzigen Vorträge mehr vom Fahrlehrer, keine peinlichen Fragen vor unbekannten Mitschülern, kein EnergieDrinkBauch mehr um nicht einzuschlafen. Diesen Unterricht werdet Ihr noch Jahre im Gedächtnis behalten. Ich möchte micht an dieser Stelle bei meinen ehemaligen Fahrschülern bedanken und wünsche ihnen weiterhin alles Gute im Straßenverkehr. Frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und alle die noch keinen Führerschein in der Tasche haben, lade ich ein, einen unverbindlichen und sehr informativen Beratungstermin mit mir zu vereinbaren. Ich bin sicher das es euch bei mir gefallen wird. Meldet euch jetzt an und werdet Teil einer vollkommen neuen Art des Theorieunterrichtes. Getreu dem Motto: so einfach, so schnell, so gut Frohe Weihnachten euer Stephan  

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

Mit unserem monatlichen Newsletter bleibst Du auch nach der Führerscheinausbildung in Fragen der Verkehrssicherheit, Wartung und aktuellen Entwicklungen immer top informiert!

Jetzt Newsletter abonnieren