UNSERE FAHRZEUGE

Das erste Fahrzeug, mit dem Du in die mobile Freiheit startest, ist etwas ganz Besonderes. Fahrvergnügen und Komfort sind deshalb für uns schon während der Ausbildung eine Selbstverständlichkeit.

Dank unseres aus zahlreichen attraktiven Modellen bestehenden Fuhrparks wird jede Fahrstunde für Dich garantiert zum Erlebnis.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
CUPRA BORN

CUPRA BORN

Mehr erfahren

Unser neues Elektorfahrzeug für die Ausbildungsklassen BA und B197 ist da. Bleibe am Puls der Zeit und absolviere auch du deine Ausbildung auf einem E-Fahrzeug.

Der Born ist ausgestattet mit den neuesten Assistenssystemen für Kraftwagen wie Spurhalteassistenten, Tote-Winkel-Assistent, Tempomat mit Abstandshalter und Verkehrszeichenerkennung, Ausweichassistent, 6 Kameras die einen 360° Rundumsicht ermöglicht.

Genug Leistung (204PS) sind auch vorhanden :) Stufenlos in weniger als 8 Sekunden auf 100Km/H

Also Fahrspaß garantiert!!!

Peugeot 3008

Peugeot 3008

Mehr erfahren

Der Peugeot-Schaltwagen wird dein Fahrzeug sein für die Schaltkompetenzausbildung (B 197) und für die Anhängerausbildung (B96 und BE).

Viel Platz und ausgestattet mit sehr vielen Assistenzsystemen die dir beim Führen des Fahrzeuges helfen.