Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Michelle aus Lehrte

Michelle

- die Tour in den Harz

Charlene Heinemann aus Lehrte

Ab jetzt fahren wir in getrennten Wagen...

...aber der Weg bis dahin,hat mir extrem gut gefallen! Die Eventfahrt hat sehr viel Spaß gemacht und war aber auch eine Herausforderung! Starkregen auf der Autobahn! Stephan ist ein lässiger Typ man muss ihn zu nehmen wissen! Er vermittelt das Wissen gut und verständlich, gab sich immer sehr viel Mühe und ist mit Herzblut dabei! Er war steht's freundschaftlich und merkte auch wenn es einem nicht so gut ging. Darauf ging er in den Fahrstunde auch ein! Ich hatte immer das Gefühl, das er mich so schnell wie möglich so weit wie möglich bringen wollte, Theorie wie Praxis! Fahrstunden organisieren war nie ein Problem, Kontakt war immer möglich! Absprachen wurden eingehalten und Wünsche respektiert. Die Beratung war gut und ich hatte nicht den Eindruck,dass es ihm nur darum geht schnell Geld zu machen. Stephan, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter! Ich hoffe für dich läuft es immer besser und du kannst dich noch vergrößern! Alles Liebe für dich und deine Zukunft!

Annika aus Lehrte

Tolle Fahrschule mit tollem Fahrlehrer

Ich bin rundum zu Frieden. Die Ausbildung war sehr Gut. Besonders gut war die Eventfahrt. Ich habe meine Prüfung sehr Gut bestanden. Die Vorbereitung war Super, ich hatte die Tage vor der Prüfung viele Fahrstunden ermöglicht durch Stephan. Vielen Dank dafür.

Lucas aus Lehrte

Führerschein

Der Fahrlehrer ist immer gut gelaunt und mancht auch mal Späße mit. Weshalb mir die "blödereien" während der Fahrstunden sehr gut gefallen haben. Außerdem ist der Fahrschulwagen ist sehr Anfängerfreundlich(vergibt einige Fehler).

Andreas aus Sehnde

Top

Ein sympathischer, immer gut gelaunt er Fahrlehrer, der scheinbar an keinem Schüler, auch den beratungsresistenten, verzweifelt.

Claudia aus Lehrte

Führerschein

Einfach alles

Daniel aus Ilten

Daniel

Das eingehen auf die verschiedenen Charakter der Menschen hat mir sehr gut gefallen. Probleme wurden nicht nur kritisiert, sondern es wurde innerhalb der Fahrstunde daran gearbeitet. Der Theorieunterricht wurde ansprechend gestaltet und eine Mitarbeit die Mitarbeit der Fahrschüler wurde gefördert. Dadurch wurde der Theorieunntericht spannender.

Holger aus Lehrte

Holger

Sehr gute Kommunikation mit dem Fahrlehrer, immer mit Elan bei der sache. Kein stures lernen, es wird individuell auf die Fahrschüler eingegangen großes Lob an die Fahrschule