Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

/1_0/uploads/8068f95d-7f18-4cf0-8d5c-bcc215e44c18.jpg

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Alles an einem Ort bezahlen und keine weiteren Kosten an anderer Stelle durch Gutscheine für Sehtest, Passfoto und Erste-Hilfe-Kurs.

(außer den allg. Gebühren für Antrag und Prüfung)

Alle geforderten Ausbildunginhalte werden in kleinen Klassen innerhalb von 8 Tagen vermittelt. Dadurch werden schneller und verständlicher Lernerfolge erzielt. Und nebenbei wird die Motivation gesteigert.

 

Aktivität statt Langeweile! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten – und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen. Das Gelernte kannst Du dann sofort bei den Übungsfahrten anwenden – so vertieft es sich noch einmal. Die enge Verbindung von Theorie und Praxis ist ein wichtiger Teil von „FUN LEARN“. Dadurch lernst Du intensiver und brauchst viel weniger Zeit. 

Die geforderten Sonderfahrten werden in wenige Termine zusammengefasst. Wir suchen uns gemeinsam ein Ziel, planen die Reise und werden sehr viel Spaß unterwegs haben.

Durch die Überprüfbarkeit der Prüfungsreife lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulkosten zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

Ich bin jeden Tag zu jeder Zeit, per SMS, Whatsapp oder per Telefon erreichbar um Fragen zu klären oder Probleme zu beheben. Auch an Wochenenden oder Feiertagen