Mit FunLearn bieten ich Dir ein einzigartiges Unterrichtsmodell an, welches Dir die theoretischen Unterrichtsinhalte verständlich und mit Spaß vermittelt.

Jeder Mensch lernt anders!

Für viele sind die Augen das wichtigste Sinnesorgan – sie brauchen Bilder und geschriebenen Text, um sich etwas zu merken. Andere Funktionieren über das Hören und können sich besonders gut an Vorträge und gesprochene Sprache erinnern. Einige lernen am besten, wenn sie selbst etwas zusammenbauen oder experimentieren.

 

Die meisten von uns sind eine Mischung aus diesen verschiedenen Lerntypen. Deshalb, und um alle anzusprechen, ist meine neue Unterrichtsmethode FunLearn ebenfalls eine Mischung, bei der sich Sehen, Hören und Selbermachen abwechseln.

 

Abwechslung ist gleichzeitig auch das Zauberwort gegen Langeweile. Die kommt deshalb bei FunLearn garantiert nicht auf! Anstatt Bögen zu pauken, lernen wir auf viele unterschiedliche Arten und vor allem mit ganz viel Spaß. Weil alle wichtigen Sinne angesprochen werden, bleibt der Stoff besonders schnell hängen.

 

Neugierig?

Gern erkläre ich Dir, wie FunLearn funktioniert