Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Online-FUNLearn-Theorie

27.03.2021 | FAHRSCHUL-NEWSOnline-FUNLearn-Theorie

Liebe Fahrfreude, 

 

wir können es, genau wie ihr, kaum abwarten, endlich wieder loszulegen. Leider dürfen wir uns nicht mit mehreren Personen hier in der Fahrschule treffen. Da aktuell noch kein Ende der Bestimmungen abzusehen ist, haben wir uns die letzten Woche mit Alternativen zu unserem Kurs hier in der Fahrschule beschäftigt und freuen uns, euch nun in unsere Pläne einzuweihen:

 

Wir werden nach Ostern den FUNLearn-Theoriekurs online durchführen!

 

Details zum Onlineunterricht folgen rechtzeitig und sollte es Neuigkeiten rund um das Thema Fahrausbildung während der Pandemie geben, erfahrt ihr es umgehend hier! Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftreten, sind wir gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Mail für euch erreichbar.

 

Wir wünschen euch bis dahin schöne Ostern!

 

Zurück zu den News