Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir dürfen wieder Fahren!

20.02.2021 | FAHRSCHUL-NEWSWir dürfen wieder Fahren!

Liebe Fahrfreunde,

 

es gibt gute Neuigkeiten für die Fahrausbildung: Wir dürfen euch wieder praktische Fahrstunden anbieten! Termine könnt ihr wie gewohnt mit Stephan ausmachen.

 

Der theoretische Unterricht ist hingegen leider immernoch ausgesetzt. Weiterhin können allerdings theoretische Prüfungen durchgeführt werden. Sprecht uns dazu gerne an!

 

Auch Termine für Beratungen sind weiterhin möglich, nutzt dazu das Kontaktformular auf der Website oder ruft uns an.

 

Sobald es Neuigkeiten rund um das Thema Fahrausbildung während der Pandemie gibt, erfahrt ihr es umgehend hier! Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, sind wir gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Mail für euch erreichbar.

 

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns, bald wieder unbeschwert zusammen Fahren zu können, bleibt bis dahin gesund!

Zurück zu den News