Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt hat es uns auch erwischt

30.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSJetzt hat es uns auch erwischt

Liebe Fahrfreunde,

 

in der neuen Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus des Landes Niedersachsen vom 25.01.2021 wird die außerschulische Bildung, zu der auch Fahrschulen gehören, neu geregelt. Der untersagte Präsenzunterricht betrifft nicht nur, wie angenommen, den theoretischen Unterricht, sondern auch die praktische Fahrausbildung. Wir können also aktuell auf unbestimmte Zeit, mindestens aber bis zum 14.02.2021, keinerlei Fahrstunden anbieten.

 

Weiterhin können allerdings theoretische Prüfungen durchgeführt werden. Sprecht uns dazu gerne an!

 

Auch Termine für Beratungen sind weiterhin möglich, nutzt dazu das Kontaktformular auf der Website oder ruft uns an.

 

Sobald es Neuigkeiten rund um das Thema Fahrausbildung während der Pandemie gibt, erfahrt ihr es umgehend hier! Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, sind wir gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Mail für euch erreichbar.

 

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns, bald wieder unbeschwert zusammen Fahren zu können, bleibt bis dahin gesund!

 

Zurück zu den News