Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Corona Bestimmungen: Stand Januar 2021

20.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWSCorona Bestimmungen: Stand Januar 2021

Liebe Fahrfreunde,

 

aufgrund der aktuell geltenden Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus, welche am 19.01.2021 verlängert wurde, können wir derzeit keinen FUNLearn-Theoriekurs anbieten. Der Kurs vom 30.01.2021 kann demnach frühestens am 20.02.2021 starten, sollte ein Präsenzunterricht zu diesem Termin wieder stattfinden dürfen. Hierzu werden wir euch aber rechtzeitig informieren.

 

Eure Gesundheit ist uns wichtig! Nicht nur zu unserem, sondern auch zu Eurem Schutz, möchten wir daher die Kontakte minimieren und vergeben die praktischen Fahrstunden an eine eingeschränkte Anzahl von Fahrschülern, angefangen bei den Schülern, deren bestandene Theorieprüfung am längsten zurückliegt.

 

Sobald es Neuigkeiten rund um das Thema Fahrausbildung während der Pandemie gibt, erfahrt ihr es umgehend hier! Sollten in der Zwischenzeit Fragen auftauchen, sind wir gerne telefonisch, per WhatsApp oder per Mail für euch erreichbar.

 

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns, bald wieder unbeschwert zusammen Fahren zu können, bleibt bis dahin gesund!

Zurück zu den News