Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Führerschein machen, aber wie?

10.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWSFührerschein machen, aber wie?

 

Du kannst es kaum erwarten, deinen eigenen Führerschein in Händen zu halten und so richtig durchzustarten, wirst aufgrund der aktuellen Situation aber ausgebremst?

 

Obwohl meine Türen aufgrund des Coronavirus aktuell geschlossen bleiben müssen, kannst du dich schon jetzt bei mir anmelden und mit deinem Führerschein loslegen!

 

Ich nehme mir gerne Zeit für dich und beraten dich über folgende Kanäle:

 

Telefon: 0176/22015152

E-Mail: wonx77@gmx.de

 

Oder sende mir einfach eine Kontaktanfrage über meine Homepage.

 

Nach einem unverbindlichen Beratungsgespräch, kann ich dir alle Unterlagen zur Anmeldung zusenden und bereits deinen Lernzugang freischalten. So kannst du die Wartezeit jetzt schon sinnvoll nutzen, indem du über die App lernst und dich ideal auf die theoretische Prüfung vorbereitest.

 

Sobald ich die Fahrschule wieder öffnen darf, starten wir dann richtig durch!

 

Ich freuen mich von dir zu hören,

dein Asphaltpädagoge

Zurück zu den News