Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die Erde wird sich weiter drehen

02.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWS

Mit diesem Motto möchte ich alle zukünftigen Fahrfreunde daran erinnern, dass wir nach Corvid19 immer noch einen Führerschein brauchen um legal Auto oder Motorrad fahren zu dürfen.

Damit wir also nicht noch mehr Zeit verlieren, Ostern ist schon nicht mehr weit, solltet Ihr jetzt handeln und rechtzeitig informieren um alles notwendige in die Wege zu leiten und schnellstmöglich Euren Lappen in der Tasche zu haben.

 

Mein Angebot für Euch

- telefonische Beratung mit allem pipapo rund um die Uhr

- versandkostenfreier Unterlagenservice

- kostenloses Lernprogramm für die langweilige Coronazeit

- 24/7 telefonischer Lernhilfe

 

Plant jetzt Eure Zukunft, klickt euch bei mir rein und hinterlasst oben rechts einen Kontakt.

Oder ruft mich direkt an

 

Bleibt gesund und zu Hause

Euer Asphaltpädagoge

Zurück zu den News