Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Corona, wie wir damit umgehen

14.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSCorona, wie wir damit umgehen

Hallo meine lieben Fahrfreunde,

 

um die Verbreitung des Coronavirus aufzuhalten, hat unsere Bundes- und auch unsere Landesregierung an alle appeliert, die sozialen Kontakte auf das Notwendige zu beschränken.

 

Um den behördlichen Anordnungen und auch der gesamtgesellschafftlichen Verantwortung gerecht zu werden, wird die Fahrerlaubnisausbildung des Asphaltpädagogen mit sofortiger Wirkung vorerst bis zum 05.04.2020 ausgesetzt.

 

Noch ist nichts abzusehen, so das diese Maßnahme, je nach öffentlichen Verlautbarungen verlängert oder auch verkürzt werden kann. Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.

 

Für alle die bereits in der Ausbildung sind sei gesagt, dass die Behörden bereits einiges auf den Weg gebracht haben, so das eine beschleunigte Ausbildung auch aus arbeitsrechtlichen Gesichtspunkten abgesichert ist. Wir warten ab, was noch beschlossen wird.

 

bis dahin wünsche ich

bleibt gesund

Zurück zu den News