Zukunft E-Mobilität: Wir sind dabei. Der neue CUPRA BORN ist da!

Sichere dir jetzt deine Beratung!

Bock auf Block? Die ganze Theorie in 7 Werktagen mit FUN LEARN!

Nur bei uns! Melde dich hier!

Bei uns keine Wartezeiten! Wir begleiten Dich schnell zum Führerschein!

Jetzt hier klicken zur Beratung..

Nur bei uns, der neue Cupra Born Elektrofahrzeug!

So sieht er aus. Klick hier!

Führerschein machen, so einfach, so schnell, so gut.

Beratungstermin vereinbaren

Deine Fahrschule, Der Asphaltpädagoge in Lehrte.

Dein Start in die Freiheit beginnt hier!

Der Führerschein ist Dein Ticket in die große Freiheit. Spontane Spritztour mit den Kumpels am Wochenende, Shoppingfahrt mit der besten Freundin zum ungünstig gelegenen Outlet-Center oder romantischer Kurzurlaub mit Deinem Partner? Du entscheidest, wo und wann! Deine Fahrerlaubnis ist ein entscheidendes Stück Selbstständigkeit und eröffnet Dir völlig neue Möglichkeiten im Privat- und Berufsleben.

Wir möchten Dich auf Deinem Weg in die mobile Zukunft begleiten. Unsere Fahrprofis sind Deine Ansprechpartner in Theorie und Praxis und bringen Dich in kürzester Zeit spielerisch durch die Prüfungen. Motorisiert macht das Leben eindeutig mehr Spaß!

Wir stehen Dir in allen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Deinen Besuch in unserer Fahrschule.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

BESTANDEN

Lina Marie
Fabienne
Hendrike
Mert
Valentin
Jona
Zur Bestandengalerie >

AKTUELLES

JETZT MITMACHEN BEIM NEUJAHRS-GEWINNSPIEL!

JETZT MITMACHEN BEIM NEUJAHRS-GEWINNSPIEL!

Du überlegst schon länger, dich für den Führerschein anzumelden, dir fehlt aber die Motivation? Dann geben wir dir jetzt den nötigen Motivationsantrieb, damit du deine Vorsätze erfolgreich erreichen kannst!   Melde dich jetzt im Zeitraum vom 02.01.-30.01.2023 bei uns für deinen Führerschein an und mache bei unserem Neujahrs-Gewinnspiel mit. Als Hauptgewinn erwartet dich ein Mitsubishi Space Star Select und weitere tolle Gewinne.   Kommt jetzt bei uns in der Fahrschule vorbei oder kontaktiert uns wie gewohnt über die bekannten Kanäle.   Wir freuen uns auf euch! Euer Asphaltpädagoge

Mehr erfahren >

NEWSLETTER

Unfall-Checkliste / Biken im Herbst und Winter

UNFALL-CHECKLISTE / BIKEN IM HERBST UND WINTER

Liebe/r Fahrfeund/in, alle paar Sekunden ereignet sich auf Deutschlands Straßen ein Unfall. Selbst für den routiniertesten Fahrer ist die Gefahr, unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt zu werden, hoch. Für uns steht deine Sicherheit an erster Stelle, deshalb möchten wir dich auch auf unliebsame Eventualitäten bestmöglich vorbereiten: Das richtige Verhalten am Unfallort kann und will gelernt sein! Unsere Checkliste hilft dir, im Ernstfall die Ruhe zu bewahren und Schritt für Schritt angemessen zu agieren. Motorräder sind in erster Linie Freizeitfahrzeuge. Deshalb lassen viele Biker ihre Maschinen in der Garage überwintern, bis das Frühjahr wieder mit angenehmerem Ausflugswetter lockt. Wenn du auch in der kalten Jahreszeit nicht auf dein Motorrad verzichten kannst oder willst, helfen dir unsere Tipps in diesem Monat, auch bei widrigen Bedingungen sicher ans Ziel zu kommen.

Zum Newsletter >

DEINE KURSE & SEMINARE

FAHRSCHÜLER ÜBER UNS

Michelle aus Lehrte
- die Tour in den Harz ...

UNSERE FAHRZEUGE

Peugeot 3008
Peugeot 3008

Der Peugeot-Schaltwagen wird dein Fahrzeug...




Mit dem Anklicken/Aktivieren dieser Funktion nutzen Sie Dienste dritter Anbieter. Es gelten die Datenschutzhinweise des Anbieters.